Bundesagentur für Arbeit Konstanz - Ravensburg

Du möchtest in deiner Wunschausbildung landen, dir einen Schulplatz sichern oder du weißt vielleicht noch gar nicht wie es nach der Schule weitergehen soll?

Kein Problem!

Hol‘ dir Unterstützung durch die Berufsberatung –

sie begleitet dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel!

Der Start ins Berufsleben ist nicht einfach, aber keine unüberwindbare Hürde. Anfänglich schwirren einem viele Fragen durch den Kopf: Welche Berufe gibt es? Welcher Beruf passt zu mir? Welchen Schulabschluss brauche ich für meine Traumausbildung? Wann muss ich mich bewerben? Fragen über Fragen, denenim Laufe des Berufswahlprozesses noch einige Folgen.

Logo_AgenturFürArbeit_Farbe_transparent

Agentur für Arbeit Konstanz

Berufsberatung vor dem Erwerbsleben

Stromeyersdorfstraße 1
78467 Konstanz

  • 07531 585 600

  • Konstanz.BBvE@arbeitsagentur.de

  • www.arbeitsagentur.de