PFLEGE: Arbeitgeber

satellit

Pro Seniore – mehr als nur Pflege

Echte Zukunftsjobs haben nicht immer mit High Tech zu tun, aber immer mit Menschen. So wie die Altenpflege bei Pro Seniore. Manche Leute haben leider Vorstellungen von dem Beruf, die sind älter als unsere Residenz-Bewohner. Tatsächlich aber ist die Altenpflege heute so angesagt wie noch nie. Unsere Pflegekräfte sind hoch qualifizierte Gesundheitsprofis mit medizinischem Fachwissen, die neueste wissenschaftliche Erkenntnisse in die Praxis umsetzen. Wir versprechen niemandem das Blaue vom Himmel – an manchen Tagen muss man in der Pflegearbeit echt alles geben – aber dafür bekommt man auch so viel zurück: Respekt, Wärme, Dankbarkeit, Lebenserfahrung, vor allem aber das gute Gefühl, gebraucht zu werden, etwas Sinnvolles zu tun.

Als Pflegekraft bei Pro Seniore bist du als ganzer Mensch gefragt, kannst deine Persönlichkeit, deine Talente, dein Herz mit einbringen. Deine Arbeit wird nie langweilig. Du bist ein Teil eines Teams von Gleichgesinnten. Und wir unterstützen dich bei deinen Karrierezielen.

Kurz: Altenpflege ist ein starker Job für starke Persönlichkeiten. Stark interessiert?

samin mehrens

Pro Seniore

Samin Mehrens
Residenzleitung

Untertorstraße 24 / 26
78315 Radolfzell

  • 07732 / 982 - 0

  • samin.mehrens@pro-seniore.com

  • www.pro-seniore.de