ERZIEHUNG: Arbeitgeber

satellit

Das Kinderhaus St. Suso

Als Erzieher/innen beobachten, begleiten und fördern wir jedes Kind individuell. Dabei sind wir präsent, offen und zugewandt. Wir nehmen jedes Kind ernst und stellen ihm Materialien und Räumlichkeiten zur Verfügung, welche seine Kreativität und seine Entwicklung individuell fördern. Auch in unserem motivierten Team aus insgesamt sechs Vollzeit- und fünf Teilzeitkräften, einer Vollzeitleitung sowie eine/r/m PIA Auszubildenden leben wir die Vielfalt und legen daher viel Wert auf die individuelle berufliche Entwicklung. So nehmen wir nicht nur regelmäßig an Fortbildungen teil, sondern jede/r Erzieher/in verfügt zudem über individuelle pädagogische Schwerpunktthemen.

Mit unseren pädagogischen Schwerpunktthemen begleiten wir Ihr Kind individuell bei seinen Lernprozessen und fördern seine natürliche Neugier, sein selbstständiges Handeln und eigenverantwortliches Tun.

Logo Kinderhaus St.Suso

Kirchengemeinden Singen und Konstanz

Marie Aziakonou
Leitung Kinderhaus

Taborweg 36
78467 Konstanz

  • 07531 61391

  • kiha-st.suso@petershausen.net

  • www.kinderhaus.st-suso.de