GESUNDHEIT: Arbeitgeber / Schule

satellit

Gesundheitsverbund
Landkreis Konstanz: Überzeugendes Angebot!

Bist du gerne im Kontakt mit Menschen, teamfähig und aufgeschlossen? Willst du Menschen in außergewöhnlichen Lebenssituationen unterstützen? Dann findest du bei uns interessante und sichere Arbeitsmöglichkeiten. Die Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz GmbH verfügt über Klinikstandorte in Singen, Radolfzell, Stühlingen, Gailingen und Konstanz. Mit unseren Einrichtungen sind wir der größte Gesundheitsversorger in der Bodenseeregion und bieten dir unterschiedliche Ausbildungsmöglichkeiten im Bereich der Gesundheitsfachberufe an.

Während der Ausbildung in unserem Verbund ermöglichen wir dir Einblicke in unsere verschiedenen Einrichtungen und in die unterschiedlichsten medizinisch pflegerischen Schwerpunktbereiche. Der Theorieunterricht findet in der angegliederten Akademie für Gesundheitsberufe statt bzw. in den Einrichtungen unserer Kooperationspartner. Diese Verbindung ermöglicht dir den Aufbau eines soliden Fachwissens für deinen Wunschberuf. Du weißt noch nicht genau, was dich interessiert und ob du die Zugangsvoraussetzungen erfüllst? Dann erkundige dich auf unserer Homepage oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf dich!

Bettina Schiffer Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz

Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz

Dr. rer. cur. Bettina Schiffer
Leitung der Akademie für Gesundheitsberufe

Virchowstraße 10
78224 Singen

  • 07731 / 89 - 1250

  • bettina.schiffer@glkn.de

  • www.glkn.de/glkn/berufsstarter